Evolution arbeitet an VR-Version zu DriveClub

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben der Ankündigung von ‚DriveClub Bikes‚, das ab sofort im PlayStation Store erhältlich ist, arbeiten die Evolution Studios derzeit an einer VR-Version des Hauptspiels.

Auf der Paris Game Week wird hierzu ein Prototyp gezeigt, der inhaltlich jedoch einige Abstriche hinnehmen muss, um die 60fps zu erreichen. Demnach spart der Prototyp an Streckendetails, einigen Wettereffekten, der Rückspiegel wurde deaktiviert, sowie sind nur 8 statt 12 Fahrzeuge auf der Strecke unterwegs. Die Auflösung bleibt wie gehabt bei 1080p.

Wie Game Director Paul Rustchynsky hierzu allerdings anmerkt, sei es derzeit wirklich nur ein Prototyp und man wisse noch nicht, wo es letztendlich damit hingehen wird. Bei entsprechenden Fortschritten und Erfolgen, könnte es irgendwann aber auch mehr als nur eine Tech-Demo sein.

[asa]B00NXL2YRK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments