Evolve – Es wird wohl 10 Monster im Spiel geben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im KoOp-Shooter ‚Evolve‘ von Turtle Rock kämpfen mehrere Spieler gemeinsam gegen ein Monster, das ebenfalls von einem Spieler kontrolliert wird und die sich gegenseitig jagen.

Erst vor kurzem hatte Turtle Rock geäußert, dass der bisher gezeigte Goliath nur das erste Monster sein wird und man bis zum Release weitere enthüllen wird. Laut Denby Grace, Executive Producer bei 2K Games, wird es wohl 10 Monster im Spiel geben, die sich allesamt sehr individuell spielen werden, einige komplexer als das andere.

„Du siehst den Goliath und hast eine ziemlich gute Vorstellung, zu was er in der Lage ist. Aber wenn Du einen ersten Blick auf einige unserer anderen Monster-Schöpfungen wirfst, dann wird das ganze Ausmaß ihrer Fähigkeiten nicht sofort klar sein.“

Evolve erscheint diesen Herbst für PS4, Xbox One und PC.

[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments