Evolve – Goliath ist nur der Anfang & erster Trailer angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

In 2K Games ‚Evolve‘ treten vier Spieler gegen ein übermächtiges Monster an, das ebenfalls von einem Spieler gesteuert wird. Enthüllt wurde hierzu bisher nur der Goliath.

Mit Goliath ist es aber noch nicht getan, wie Entwickler Turtle Rock andeutet. Demnach ist dieses Monster nicht alleine und wurde lediglich als das Erste im Spiel enthüllt. Bis zum Release im Herbst 2014 hat man sich also offenbar noch einiges aufgespart.

Dazu gehört auch ein Trailer, den man aller Voraussicht nach noch vor der E3 im Juni zu sehen bekommt.

[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments