Evolve – 2K stellt PS3 & Xbox 360 Version in Aussicht

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn die PlayStation 3 und Xbox 360 ihrem Ende entgegensehen, stellt 2K Games noch eine Umsetzung des KoOp-Shooter ‚Evolve‘ von Turtle Rock für die beiden Konsolen in Aussicht.

Zwar wurde ‚Evolve‘ bislang nur für PS4 und Xbox One angekündigt, was die Last-Gen laut 2K President Karl Slatoff aber nicht gänzlich ausschließen sollte. Näher ins Detail zu einer möglichen Umsetzung ging Slatoff dabei allerdings nicht.

Für PS4 und Xbox One erscheint ‚Evolve‘ in diesem Herbst, wie man im aktuellen Quartalsbericht noch einmal festhält.

[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments