Evolve – Legendäre Monster wie Predator, das Ding & Co. im Gespräch

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Entwickler Turtle Rock zeigt Interesse daran, auch legendäre Monster wie den Predator, das Ding oder den Blob für ihren KoOp-Shooter ‚Evolve‘ zu entwickeln.

Das erklärte jetzt Studiogründer Chris Ashton gegenüber dem OPM, der darin verschiedene Gedanken zu den Monstern im Spiel teilt. Vor allem die unterschiedlichen Eigenschaften, wie die des Ding, der die Form eines bestehenden Charakters annehmen könnte und somit unentdeckt bleibt, sei für ihn eine coole Idee. Oder aber auch, wenn ein Monster über Ausrüstung und Waffen verfügt, wäre eine interessante Situation im Spiel. Ein Monster wie der Blob, der sich durch alles hindurch bewegen kann, mit dieser Eigenschaft könnte man laut Ashton viel anstellen.

Ob es allerdings tatsächlich dazu kommt, hängt wohl von Publisher 2K Games ab und bleibt am Ende eine Frage der Lizenzierung mit Hollywood.

[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments