Evolve bietet auf PS4 und Xbox One eine vergleichbare Erfahrung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im ewigen Konsolen-Krieg hat sich jetzt Entwickler Turtle Rock Entertainment geäußert und verspricht auf PS4 und Xbox One eine „vergleichbare Erfahrung“.

Allerdings sei die Frage, auf welcher Plattform das Spiel besser zu genießen sei, nur schwierig zu beantworten, da hier gleich mehrere Faktoren eine Rolle spielen, darunter die Leistung der Konsolen, aber auch das Zubehör. Hierzu sagte Producer Chloe Skew:

„Wir möchten eine vergleichbare Erfahrung erschaffen … Konsolen-Kriege sind so langweilig. Es ist als wenn du diesen Controller mehr magst, wenn du meinst, dass dies stärker ist, dann musst du tun was du tun musst, aber wir möchten eine vergleichbare Erfahrung für jeden erschaffen.“

Turtle Rock betonte hierbei, dass man lediglich von der Erfahrung spricht und nicht von technischen Unterschieden, die womöglich nachher vorhanden sein werden.

Evolve erscheint am 10. Februar 2015.

[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments