- Advertisement -

Evolve: Hunter´s Quest – Server am morgigen Freitag für mehrere Stunden offline

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aufgrund von Wartungsarbeiten werden die Server zu ‚Evolve: Hunter´s Quest‘ am morgigen Freitag für mehrere Stunden nicht zur Verfügung stehen.

Das kündigte Entwickler Turtle Rock heute in den offiziellen Support Foren an, wo es heißt: „Die Hunter´s Quest Server werden zu Wartungsarbeiten heruntergefahren. Das Spiel wird daher für mehrere Stunden nicht zugänglich sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.“

Los geht es mit den Wartungsarbeiten um 8 Uhr deutscher Zeit. Wie lange die Wartungsarbeiten andauern werden, ist nicht bekannt.

[asa]B00HUQSU18[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments