Evolve – Turtle Rock Projekt ist für aktuelle & Next-Gen Plattformen in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Auktion um die Assets von THQ bringt nun mehr Details an Licht, als den neuen Publishern vielleicht lieb ist, darunter auch zu dem bisher geheimen Spiel von Turtle Rock, welches den Arbeitstitel ‚Evolve‘ trägt.

Das Studio und die Lizenz an dem Spiel konnte sich Take 2 sichern. Jonathan Bloch, Projekt Manager bei THQ, hat nun offenbart, dass das Spiel für die aktuelle und nächste Konsolengeneration in Entwicklung ist und ein Triple-A Shooter wird. Wie Take 2 nun mit dem Spiel weiter verfahren wird, bleibt noch abzuwarten. Möglicherweise könnte man die aktuellen Konsolen sogar noch streichen.

Inzwischen sind auch erste Artworks zu dem Spiel aufgetaucht, die ihr hier betrachten könnt.

[asa]B00AE3KY18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments