Ex-Bizarre Mitarbeiter gründen neues Studio Lucid Games

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Erst eine Woche ist es her, dass Activision das Studio Bizarre Creations geschlossen hat, da haben Ex-Mitarbeiter schon ein neues Studio unter dem Namen ‚Lucid Games‘ gegründet, die ebenfalls in Liverpool ansässig sind.

Die Leitung übernimmt hier Pete Wallace, ehemals Senior Manager bei Bizarre, der zur Gründung folgendes zu sagen hatte:

„Mit der großartigen Geschichte Bizarres im Rücken, sind wir stolz, Teil von Lucid zu sein und fühlen uns der Gemeinschaft britischer Spiele-Entwickler verpflichtet. Wir planen, ein Studio aufzubauen, das für offene Kommunikation mit seinen Partnern, Kunden und anderen Entwicklern einsteht. Uns ist wichtig, welche Gefühle unsere Spiele in einem auslösen.“

Derzeit befindet man sich bereits in Gesprächen mit Herstellern, die Interesse an Projekten mit Spaß, Qualität und Simplizität haben. Dazu sucht man derzeit schon nach neuem Personal, die vordergründig Kreativität, Talent und eine positive Einstellung haben.

Quelle: Eurogamer

[asa]B002COJCWO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments