Ex-Vigil Games / Crytek Mitarbeiter gründen neues Studio Gunfire Games

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach den turbulenten Monaten, die die ehemaligen Mitarbeiter von Vigil Games und später Crytek USA hinter sich haben, nimmt man die Zügel nun selbst in die Hand und hat mit Gunfire Games ein eigenes und neues Studio gegründet.

Das gab jetzt der ehemalige Vigil Games Gründer David Adams bekannt, die sich vorerst zu einem Team von acht Mann formiert haben. Später möchte weitere Mitarbeiter von Crytek USA, die seit kurzem wieder ohne Job dastehen, mit ins Boot holen.

Mit dem neuen Studio und dem Neustart sieht man eine Chance seine Ideen verwirklichen zu können, ohne die Turbulenzen, die Crytek mit sich brachte. So erwägt man bereits ein neues Darksiders-Spiel, dessen Rechte aktuell bei Nordic Games liegen. Adams sieht darin allerdings kein Problem, da es hier um die Marke geht und nicht wer dahinter steht. Eine neue Chance, dass Darksiders tatsächlich eines Tages zurückkehren wird.

[asa]B00HZHHAAE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments