Exklusive ModNation Racers PSP Demo verfügbar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wer sich auf der offiziellen Webseite zu ModNation Racers für den Newsletter angemeldet hat, der erhält hin und wieder ein paar nette Extras zugeschickt.

Zum einen gab es schon den Beta-Zugang auf der PS3 oder verschiedene PS3 oder PSP Themes. Heute lohnt es sich mal wieder sein Postfach zu checken. Darin befindet sich ein exklusiver Zugang zur PSP Demo des Fun Racers.

Die Demo bietet ganze zwei intensive Strecken aus dem Spiel sowie das revolutionäre Track Studio um seine eigene Strecke zu erstellen.

Quelle: Playfront.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments