Extended Gameplay-Demo & neuer Trailer zu Horizon Zero Dawn

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge der Paris Game Week hat Guerilla Games eine erweiterte Fassung der gestrigen Gameplay-Demo, sowie einen neuen Trailer zu ‚Horizon Zero Dawn‘ veröffentlicht.

Die Gameplay-Demo war bisher nur hinter verschlossenen Türen zu sehen und gewährt euch einen detaillierteren Blick auf das Survival-Adventure. Der zusätzlich veröffentlichte Trailer dürfte euch von der E3 bekannt vorkommen, zeigt parallel dazu aber das Story-Board und gibt somit einen Einblick in den Entwicklungsprozess.

Horizon Zero Dawn erscheint 2016.

[asa]B00ZRQTKO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments