F.I.S.T. Forged In Shadow Torch ab sofort als phyische Limited Edition erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Zum 3D-Metroidvania-Actiontitel F.I.S.T.:Forged In Shadow Torch ist ab sofort die physische Limited Edition erhältlich, die zusammen mit Publisher Microids veröffentlicht wurde.

F.I.S.T. Forged In Shadow Torch ist seit gut einem Jahr erhältlich und hat seitdem ein umfangreiches Feature-Update erhalten, das sich insbesondere an Hardcore-Gamer richtete. Damit war es möglich, auch nach dem Ende der Story auf ein spezielles Terminal im Torch Tower zuzugreifen und alle Bosse, denen man während seiner Reise begegnet ist, nacheinander oder einzeln zu bekämpfen.

F.I.S.T. Forged In Shadow Torch Limited Edition

Wer sich das Ganze optisch ein wenig aufwerten möchte, für den ist ab sofort die phyische Limited Edition verfügbar. Neben dem Hauptspiel sind hier diverse Extras enthalten, darunter:

  • Das offizielle Steelbook
  • 3 Lithographien
  • Sticker-Set
  • Digitaler Soundtrack

Die Vorbestellung ist weiter unten möglich!

F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch Limited Edition
F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch Limited Edition

In F.I.S.T. Forged in Shadow Torch wurden die Tiere von Torch City von der eindringenden Roboterlegion im Widerstandskrieg besiegt. Doch der ehemalige Widerstandskämpfer Rayton the Rabbit hat sich zurückgehalten, um nun zurückzuschlagen.

Dazu erkundet ihr mehr als ein Dutzend einzigartiger Gebiete im Action-Platformer-Stil, gepaart mit grundlegenden Kampf-, Rätsel- und Plattform-Mechaniken, die unzählige versteckte Räume, Geheimgänge und Abkürzungen offen legen.

Visuell setzt der Titel auf eine Diesel-Punk-Ästhetik, die von entsprechenden Verbrennungsmotoren inspiriert wurde. Mit seinem östlichen Stadtbild aus einer vergangenen Ära vermittelt Torch City so ein einzigartiges visuelles Gefühl. Der starke Kontrast zwischen den pelzigen Tieren und den sterilen mechanischen Soldaten unterstreicht zudem das Thema Konflikt in der Spielgeschichte.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments