F1 2011 – Releasezeitraum & Packshot gesichtet

By Trooper_D5X 4 comments
0 Min Read

Zwar ist dei Entwicklung von F1 2011 schon bestätigt, aber eine offizielle Ankündigung seitens Codemasters fehlt derzeit noch.

Zwischenzeitlich ist aber schon das erste Packshot aufgetaucht sowie hat man dazu einen Release für den 31.Oktober 2011 genannt. Da dies allerdings ein Montag ist, dürfte der Termin zwar nicht zutreffen, aber vermutlich irgendwo da in der Nähe angesiedelt sein. Der Vorjahresableger erschien im September 2010.

[asa]B0038W13M6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments