F1 2013 – PS4 Umsetzung wohl doch in Arbeit

Schon länger wird spekuliert, ob das kommende ‚F1 2013‘ auch für PlayStation 4 erscheint oder nicht, was seitens Codemasters nie eindeutig bestätigt wurde.

Bis auf ein paar Hinweise, dass Codemasters an irgendetwas in Bezug auf die Next-Gen Konsolen arbeitet, gibt es keinerlei handfeste Infos dazu. In einem aktuellen Interview mit Codemasters Paul Jeal sprechen die Kollegen von PlayStation Access über die Möglichkeiten, welche die PlayStation 4 für die F1-Serie mit sich bringen würde. Zudem ist bereits die Rede von irgendwelchen Prototypen sowie zeigt man abschließend ein paar Szenen, die bereits aus der Next-Gen Fassung stammen könnten und einen deutlichen Unterschied in der grafischen Qualität beweisen.

Für die aktuellen Konsolen erscheint F1 2013 am 04. Oktober 2013.

[youtube RD57KkNCWDI]

[asa]B00DUEFN14[/asa]