F1 2013 – PS4 Umsetzung wohl doch in Arbeit

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Schon länger wird spekuliert, ob das kommende ‚F1 2013‘ auch für PlayStation 4 erscheint oder nicht, was seitens Codemasters nie eindeutig bestätigt wurde.

Bis auf ein paar Hinweise, dass Codemasters an irgendetwas in Bezug auf die Next-Gen Konsolen arbeitet, gibt es keinerlei handfeste Infos dazu. In einem aktuellen Interview mit Codemasters Paul Jeal sprechen die Kollegen von PlayStation Access über die Möglichkeiten, welche die PlayStation 4 für die F1-Serie mit sich bringen würde. Zudem ist bereits die Rede von irgendwelchen Prototypen sowie zeigt man abschließend ein paar Szenen, die bereits aus der Next-Gen Fassung stammen könnten und einen deutlichen Unterschied in der grafischen Qualität beweisen.

Für die aktuellen Konsolen erscheint F1 2013 am 04. Oktober 2013.

[youtube RD57KkNCWDI]

[asa]B00DUEFN14[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments