F1 2014 – Bald erste Infos, verspricht Codemasters

By Patrick Held 6 comments
1 Min Read

Der jährliche Ableger der Formel 1-Serie ist schon relativ spät dran. Außer dass man daran arbeitet, gibt es bisher keine offizielle Ankündigung.

Diese soll aber schon bald erfolgen, wie Codemasters im wöchentlichen Blog Update verspricht. Auf Nachfrage nach ‚F1 2014‘ heißt es: „Pop back soon and make sure you are following Formula 1 Game on Twitter and Facebook“

F1 2014 erscheint dabei erstmals auch für PlayStation 4 und Xbox One, bei denen man sich bereits das Ziel gesetzt hat, eine noch bessere Physik, noch mehr Simulation und die 60fps zu erreichen.

[asa]B00DUEFMQ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments