F1-Lizenz bis 2016 verlängert, neue Details & Bilder zu F1 2015

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Codemasters konnte sich für ein weiteres Jahr die F1-Lizenz zur Entwicklung von Videospielen auf Basis des Motorsports sichern.

Das gab der Publisher heute in einem kurzen Statement bekannt, in dem Game Designer Steven Embling äußerte, dass man ein weiteres Spiel nach ‚F1 2015‘ veröffentlichen könne. Darüber hinaus strebt man es an, den Vertrag mit der Formel 1 auch in den Jahren danach zu verlängern.

Die Entwicklung der F1-Serie findet zudem zukünftig nur noch auf PlayStation 4, Xbox One und dem PC statt. Derzeit verfolge man keine Pläne, weitere Ableger für ältere Hardware zu entwickeln, sodass man sich voll und ganz auf die aktuelle Generation konzentrieren kann.

So bestätigte man hierzu, dass ‚F1 2015‘ auf PlayStation 4 in 1080p bei 60fps läuft, während die Xbox  One Version bei 900p bleibt. Als kleines Extra kann man heute außerdem einige neue Bilder zum Spiel  präsentieren.

F1 2015 erscheint am 12. Juni 2015.

[asa]B00V9N64RA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments