F1 Race Stars – Zwei neue Trailer zum Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit F1 Race Stars erscheint in dieser Woche das Serien Spin-Off des großen Formel 1 Franchise. Alles wird ein bisschen kleiner, niedlicher und bunter.

Es ist das Mario Kart unter den Formel 1 Spielen, womit Codemasters auch die jüngere Generation am großen Gran Prix Zirkus teilhaben lassen möchte. Natürlich mit allen originalen Lizenzen und Fahrern.

Um noch einmal einen Blick auf das Spiel werfen zu können, hat Codemasters zwei weitere Videos zum Spiel veröffentlicht, die noch einmal die witzigen Power-Ups in den Mittelpunkt rücken sowie das KERS-System.

F1 Race Stars ist ab Freitag erhältlich.

[youtube xsSB5yLROls]

[youtube 0gVCi5yt2o8]

[asa]B0091A0EQ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments