F1 2019 – Neues Video widmet sich der F2 Weltmeisterschaft

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Codemasters thematisiert heute die F2 Weltmeisterschaft in ‚F1 2019‘ in einem neuen Video, die als kostenloses Update nachgereicht wird. Zum ersten Mal im offiziellen F1-Videospiel können Spieler nicht nur zwischen F2 und F1 wählen, sondern auch zwischen der gesamten F2 -Saison 2018 und 2019.

Das zweite vom insgesamt drei Videos der Serie ist Anthoine Hubert gewidmet, nachdem er dieses Jahr in Spa-Francorchamps tragisch ums Leben gekommen ist. Anthoine wurde 2018 zum GP3 Series Champion gekrönt, bevor er sich BWT Arden in der F2 anschloss und in seiner Rookie-Saison zwei fantastische Rennen in Monte-Carlo und Le Castellet gewann.

Die F2 -Meisterschaft 2018 war von der Rivalität zwischen dem Titelgewinner George Russell und dem Zweitplatzierten Lando Norris geprägt. George Russell, der jetzt für ROKiT Williams Racing fährt, erklärte:

„Die Saison 2018 war wirklich unglaublich, mehr, als ich mir jemals hätte wünschen können.“ Ein Moment mit seinem Haupttitel-Rivalen Lando Norris, der jetzt für das McLaren F1-Team fährt, ist ihm dabei besonders in Erinnerung geblieben: „Monza war aus der Sicht der Zuschauer definitiv ein Highlight zwischen mir und Lando. Es war ein aufregender Kampf, der auf der Strecke ausgetragen wurde.“

Die F2 Weltmeisterschaft ist ab sofort als kostenloser Download verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments