Facebook, Flickr, LiveTweet & Netflix ab nächster Woche auf PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Diejenigen, die bereits eine PS Vita besitzen, werden unter anderem noch wichtige Apps wie Facebook, Twitter und Co. vermissen.

Dieser werden mit dem nächsten PlayStation Store Update veröffentlicht, die Sony im aktuellen Podcast bestätigt. Dann hält unter anderem schon Facebook, Flickr, LiveTweet und Netflix Einzug auf dem neuen Handheld. Skype scheint noch ein wenig auf sich warten zu lassen.

Die Ankündigung gilt vorerst für Nordamerika, ab es ist davon auszugehen, dass dies auch für Europa gilt.

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments