Facebook Support auf PS Vita & PS3 endet morgen (Update)

Bereits im vergangenen September kündigte Sony an, dass die Unterstützung von Facebook auf PlayStation 3 und PS Vita in diesem Jahr endet.

Wie man jetzt noch einmal auf den offiziellen Support Seiten ankündigt, wird der Stecker dazu am morgigen Mittwoch endgültig gezogen und die entsprechenden Apps und Services verschwinden von den Konsolen. Hierzu erscheint jeweils ein neues Firmware Update, welches die PS3 auf die Version 4.78 hievt, sowie für PlayStation Vita auf die Version 3.57. Zuvor wurden die App bereits aus dem PlayStation Store entfernt und konnten lediglich auf installieren Geräten weiter genutzt werden. Morgen ist damit nun aber auch endgültig Schluss.

Nähere Gründe dazu, warum der Support endet, nennt Sony nicht und entschuldigt sich lediglich für die Unannehmlichkeiten.

(Update)

Die entsprechenden Firmware Updates stehen ab sofort zur Verfügung.

[asa2]B014XZ83KQ[/asa2]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x