Fail! Kevin Butler veröffentlicht Root-Key der PS3 auf Twitter

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Eine peinliche Panne ist derzeit Sony´s Werbeikone Kevin Butler unterlaufen, der auf Twitter wohl ungewollt den Root-Key der PS3 veröffentlicht hat.

Dies kam dazu, dass Buttler einem User retweete und dazu noch schrieb: „Lemme guess … you sank my Battleship?“. Das sollte wohl eine Anspielung auf das Spiel „Schiffe versenken“ sein, das eben solche Zahlen verwendet. Dass es sich dabei um den Root-Key der PS3 handelte, war ihm wohl nicht bewusst. Der Eintrag wurde inzwischen gelöscht.

Lustigerweise passt Butler´s Aussage wie die Faust aufs Auge in Bezug auf den Root-Key und der PS3.

[asa]B004GJXYQS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments