FAIL: Kinect versagt in Live Vorführung

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Hier wieder ein wenig Fanboy News. In einer Live Vorführung von Microsofts Kinect versagte die Technologie gnadenlos vor dem Publikum.

Zwei asiatische Hostessen sollten Kinect Sports vorführen und irgendwie scheint die 150€ teure Kamera die Spielerinnen nicht zu erkennen. Zwar strampeln die Hostessen ordentlich auf der Bühne ab, aber im Spiel geht man es ein wenig ruhiger an und legt gerne mal eine Pause zwischendurch ein.

Gründe für den Ausfall sind nicht bekannt. Es wird gemunkelt, dass das Blitzlichtgewitter schuld sein soll. Oder wie Sony auch sagt, ohne Controller geht es einfach nicht! 🙂

[youtube v01bm9iLtAI 480 300]

[asa]B003R7KV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments