Fall Guys erhält heute Crossplay – Details zum Mid-Season Patch 4.5

Mediatonic wird heute das Mid-Season Update 4.5 für Fall Guys veröffentlichen, mit dem unter anderem das Crossplay-Feature aktiviert wird.

Das Update mit dem Namen ‚Dave‘ hat aber auch wieder neue Inhalte mit an Bord, darunter zwei neue Runden – The Slimescraper (Fortsetzung von Slimb Climb) und Button Bashers (1v1 Duelling Pairs, wo die beste Bohne gewinnt).

Ferner gibt es 55 neue Variationen in den 12 Runden, die Custom Lobbies werden für alle Spieler zugänglich gemacht, eine optimierte Latent beim Greifen von Objekten, es gibt jetzt einen Indikator für die Verbindungsqualität, sowie ein Player Report-Feature, um Cheater zu melden. Ferner werden diverse kleinere Fehler gefixt.

Offizielles Fall Guys Merchandise

Darüber hinaus kündige man in diesen Tagen offizielles Merchandise zu Fall Guys an, das man zusammen mit Moose Toys produziert. Als Teil des Deals wird Moose Toys ein komplettes Sortiment an Fall Guys-Spielzeug entwickeln, darunter Figuren, Sammelstücke, Premium-Plüschis und mehr. Weitere Details zum Sortiment werden kurz vor der Markteinführung bekannt gegeben.

„Wir freuen uns, dass Fall Guys in physischer Form zum Leben erweckt wird“, sagte Dave Bailey, Mitbegründer von Mediatonic. „Die Inspiration für unsere stolpernden Bohnen kam eigentlich von einer Vinyl-Figur, die von einem unserer Künstler geschaffen wurde, also könnt ihr euch vorstellen, wie aufgeregt wir sind, Fall Guys vom Bildschirm in das Reich der Sammelstücke zu bringen. Wir fühlen uns geehrt, dass Moose Toys uns dabei hilft, eine fantastische Spielzeugserie zu kreieren, und wir hoffen, dass unsere Fans diese Jelly Beans aus dem echten Leben genauso lieben werden wie wir.“

fall guys merch