Fall Guys hat euch lieb, Special Outfit zum Valentinstag

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was passiert, wenn Fall Guys zum ersten Mal auf den internationalen Valentines Day trifft? Richtig, ein super knuffiges Outfit springt dabei heraus.

Dieses Jahr hat sich Fall Guys zum Valentinstag in alle Spieler verliebt und möchte den ganz persönlichen Herzblättern im speziellen Valentinstagstrailer eine Liebesbotschaft von Herzen überbringen. Weil Liebesbekundungen allein aber nicht reichen, gibt es zudem bis zum 16. Februar das süßeste Kostüm aller Zeiten, einen roten Panda zum sofortigen verlieben, für nur 1000 Kudos pro Stück.

fall guys valentines day

Fall Guys: Ultimate Knockout lässt Horden von liebenswerten Teilnehmerinnen und Teilnehmern online aufeinander los! Runde für Runde eskaliert das Chaos, bis nur eine Bohne übrig ist! Kämpft gegen bizarre Hindernisse, drängt euch an ungelenken Fall Guys vorbei und überwindet die gnadenlosen Gesetze der Physik auf dem Weg zu wahrer Größe. Gebt eure Würde an der Tür ab und bereitet euch auf so manche köstliche Niederlage vor, bevor ihr die Krone beanspruchen könnt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments