Fall Guys – Mid-Season Update 3.5 erscheint heute

Mediatonic veröffentlicht im Laufe des Tages das Mid-Season Update für Fall Guys Ultimate Knockout, das noch einmal massig neue Inhalte mit sich bringt.

Wie zuvor schon angedeutet, ist diesmal ein neues Level dabei, über 40 neue Variationen bestehender Level, ein neuer Fall Feed, ein brandneuer DLC, die Outfits zu Godzilla, Sonic und Goose Game gehen in den regulären Store über, sowie weitere Cosmetic Items, die man über die kommenden Wochen verfügbar sein werden.

Dazu gehört das reichlich rutschige und herrlich doofe Snowball Survival, eine brandneue Runde, in der sich die Jelly Beans durch einen Schneesturm von Schneebällen drängeln müssen – dazu gibt es coole Runden-Remixe und eine frische Ladung Kostüme.

Features Update 3.5

  • Eine neuer Kurs – Schneeball-Survival
  • 40+ Runden-Remixe
  • Fall Feed – Behaltet die Bohnentruppe im Auge – mit Live-Updates im Spiel über jede Eliminierung und jeden erzielten Punkt!
  • Neues Sugar Plum-DLC-Pack
  • Neue Shows – Wilde Ideen der Community und des Design-Teams bündeln sich in einer Reihe von neuen Runden-Playlists, die Sie in Angriff nehmen können.
  • Neue Kostüme – Eine Menge entzückender neuer Looks finden ihren Weg in den Shop – dazu gibt es noch die lang ersehnte Rückkehr der Kostüme von Godzilla  Untitled Goose Game und Sonic.
  • Fehlerbehebungen – Verbesserungen ahoi! Gleichermaßen elegante und rutschige Stolperer sind garantiert – inklusive Korrekturen für Ice Climb, Hex-A-Gone und vielen weiteren Änderungen für die Anhebung der Spielqualität.

Zusätzlich zu all den schicken neuen Features hat das Mediatonic-Team hart daran gearbeitet, verschiedene Verbesserungen am Spiel vorzunehmen, die alle in den Patchnotes enthalten sind.