Fall Guys mit großartigen Neuigkeiten in der nächsten Woche

Mitten in der aktuellen Season stimmt Mediatonic auf großartige Neuigkeiten zu Fall Guys: Ultimate Knockout ein.

Diese hat man für die kommende Woche vorbereitet, verrät aber nicht einmal im Ansatz, worum es dabei geht. Spekulationen darum gibt es aber jede Menge.

Auf Twitter stellt man die Neuigkeiten jedenfalls für den kommenden Montag Abend in Aussicht, dessen Premiere auf Youtube, Twitch & Co. geplant ist. Den entsprechenden Stream haben wir unterhalb dieser Zeilen bereits eingebunden.

Worum geht es?

Was die Spekulationen betrifft, glaubt man an eine mögliche Free-2-Play Umstellung, für die sich Fall Guys gut anbieten würde, ebenso könnte hier die Ankündigung für Xbox stehen, auf die man seit einiger Zeit wartet. Oder doch nur die Ankündigung einer neuen Season?

RELATED //  Fall Guys wird Free-2-Play & erscheint nativ für PS5

Jedenfalls ist hier die Rede von der „größten Ankündigung in der Geschichte des Spiels“, weshalb man sich die Premiere nicht entgehen lassen sollte. Was sich genau dahinter verbirgt, erfährt man am kommenden Montag, auch hier bei uns.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x