Fall Guys: Season 3 – Winter Knockout angekündigt (Update)

Passend zu den kühleren Jahreszeiten hat Mediatonic die Season 3 in Fall Guys angekündigt, die sich Winter Knockout nennt.

Bis auf den Namen und ein erstes Teaser-Bild, das die Community aus einem Puzzle zusammensetzen musste, ist noch nichts zur Season 3 bekannt. Es lässt sich aber schon erahnen, dass es ein winterliches Thema wird, mit neuen Herausforderungen, Levels, Outfits, Crowns und vielem mehr.

Nähere Details zur Fall Guys: Season 3 – Winter Knockout folgen in Kürze.

Update: Mediatonic hat für die The Game Awards in wenigen Tagen etwas Neues zur Season 3 angekündigt, wo man wohl mehr darüber erfahren wird. Möglicherweise gibt es auch ein exklusives Outfit.

RELATED //  Fall Guys Staffel 4: Chaos im Weltraum startet in Kürze, erster Trailer
https://twitter.com/FallGuysGame/status/1333360185612652545?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1333360185612652545%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.dualshockers.com%2Ffall-guys-season-3-the-game-awards%2F

Update: Zusammen mit Bethesda plant man offenbar ein Doom Slayer Outfit, das Mediatonic heute schon einmal auf Twitter andeutet.

Update: Heute gibt es einen ersten Blick auf die neuen Outfits der Season 3, die wenigen Tagen angekündigt wird.