Fall Guys: Ultimate Knockout – Vorschau auf Season 4 & neue Outfits

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl die Season 3 von Fall Guys: Ultimate Knockout noch im Gange ist, gibt es heute schon einen Ausblick auf die kommende Season 4.

Allzu viel verrät Entwickler Mediatonic hier noch nicht, stattdessen zeigt man einen Teaser, der auf futuristisches Thema hinweist. Zu erwarten sind damit sicherlich neue Kurse, neue Arenen, neue Variationen, neue Cosmetics und brandneue Outfits in Hülle und Fülle.

Update: Das erste Outfit der Season 4 wurde enthüllt, außerdem bestätigt man, dass das Level Cap damit auf 50 angehoben wird.

Schon jetzt allerdings kann man sich auf zwei neue Outfits freuen, darunter neue Crossover mit Cuphead und Mugman, die ab Mittwoch, bzw. Samstag verfügbar sein werden. Eine Vorschau auf die neuen Outfits gibt es schon jetzt:

Nähere Details zur Season 4 in Fall Guys: Ultimate Knockout, dessen Starttermin und vieles mehr folgen in den kommenden Wochen.

Update: Die vollständige Premiere und einen Trailer zur Season 4 wird es am 15. März geben. Schon heute zeigt man allerdings die Preview auf eines der neuen Level.

https://twitter.com/FallGuysGame/status/1369676087383441414

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments