Fallen Legion Revenants für PS5 & Xbox Series angekündigt, erster Trailer

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

NIS America bringt ihren Action-RPG-Titel Fallen Legion Revenants noch einmal auf PS5 und Xbox Series heraus, der bereits am 23. August erscheint.

Zum Spiel heißt es hier: Die ganze Welt ist von einem Pesthauch überzogen. Das schwebende Schloss Welkin ist die letzte Zuflucht für die Menschheit, denn die Erde ist von bösartigen Kreaturen übersät, die von der Seuche geschaffen wurden.

Währenddessen ist das Schloss in den Wolken von den Schrecken auf der Erde isoliert – hier herrscht jedoch ein anderes Übel: Im Schloss Welkin kämpfen die Bewohner unter der bedrückenden Herrschaft des Tyrannen Ivor ums Überleben. Durch die Pestilenz auf der Erde haben sie keine andere Wahl als die Tyrannei zu erdulden – bis ein ungewöhnliches Duo Ivor herausfordert. Wird die Allianz zwischen einem Politiker und einem Wiedergänger (Revenant) stark genug sein, um diese Bedrohung zu bekämpfen?

Key-Features

  • Schmiede das Schicksal: Beeinflusse die Geschehnisse und entscheide selbst über Leben und Tod.
  • Nicht von dieser Welt: Als Rowena kannst du deine Reflexe und dein taktisches Können im Kampf testen, während du einen Squad legendärer Exemplars kommandierst.
  • Verbotenes Wissen: Lucien kann Tränke und weitere nützliche Gegenstände anhand von Rezepten herstellen. Mit seinen Schleich-Fähigkeiten erkundet er das Schloss und entdeckt Geheimnisse.

Fallen Legion Revenants erscheint am 23. August für PS5, Xbox Series und den PC.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments