Fallout 76 – Vorschau auf das Update 16, Free Trial & Double EP

Bethesda gibt heute einen Vorgeschmack auf das Update 16 in ‚Fallout 76‘, dem letzten großen Patch in diesem Jahr. Zudem darf man sich noch auf ein Free Trial Weekend, ein Doppelte-EP-Event, das Feiertags-Verbrannter-Event und ein doppeltes halbes Dutzend weihnachtlicher Nuclear Winter-Herausforderungen freuen.

Ab dem 12. Dezember könnt ihr euch dem wilden Appalachia stellen und Fallout 76 während des neuen Free Trial Weekend für kurze Zeit kostenlos spielen. Die neuen Wastelanders-Inhalte bleiben dazu zwar außen vor, ihr bekommt aber Zugang zum kompletten Grundspiel.

Einzelheiten zum Free Trial Weekend:

  • Beginn: Donnerstag, 12. Dezember, 17:00 Uhr MEZ
  • Ende: Montag, 16. Dezember, 18:00 Uhr MEZ
  • Hinweis für Konsolenspieler: Xbox Live Gold or PlayStation Plus sind zum Spielen von Fallout 76 während des Free Trial Weekend erforderlich.

Double EP Event

Zeitgleich zum Free Trial Weekend findet auch ein neues Doppelte-EP-Event für alle Spielmodi statt. Beim Questen, Erkunden der Welt oder Bestreiten von ein paar Nuclear-Winter-Matches könnt ihr doppelt so schnell aufsteigen. Ob ihr nun lieber allein auf abenteuerliche Wanderschaft geht oder gemeinsam mit ein paar Freunden die beengten Verhältnisse von Vault 76 hinter euch lasst – es gab nie eine bessere Zeit, sich ins Ödland aufzumachen.

Weihnachtsüberraschung

Einige Verbrannte in Appalachia sind in festlicher Stimmung und haben Geschenke dabei! Ab dem 12. Dezember könnt ihr euch auf die Jagd machen, sobald ihr einen festlich gekleideten Verbrannten seht oder sein schrecklich fröhliches Gebimmel vernehmt. Jeder „Feiertags-Verbrannte“, den ihr erledigt, hinterlässt ein Weihnachtsgeschenk für euch. Geschenke können geringer, mittlerer oder hoher Qualität sein und alles enthalten – vom Kohleklumpen bis zu seltenen Bauplänen und Rezepten. Außerdem bekommt ihr ein bisschen Einwickelpapier, damit ihr selbst ein paar Weihnachtsgeschenke für befreundete Vault-Bewohner herstellen könnt.

  • Einzelheiten zum Feiertags-Verbrannter-Event:
    • Beginn: Donnerstag, 12. Dezember, 17:00 Uhr MEZ
    • Ende: Donnerstag, 26. Dezember, 18:00 Uhr MEZ
RELATED //  Fallout 76: Fallout Worlds startet im September

Noch mehr Festtagsstimmung

Nach dem Start von Update 16 könnt ihr euch für kurze Zeit einen kostenlosen Santatron-Bot aus dem Atomic Shop holen. Baut in eurem C.A.M.P. die Santatron-Station, und der Bot wird durch die Nachbarschaft streifen, um nette Kleinigkeiten für euch einzusammeln, beispielsweise Süßigkeiten, Spielzeug oder Kohle. Und noch viel besser: Während des Feiertags-Verbrannter-Events wird euch euer Santatron hie und da auch mal ein Weihnachtsgeschenk zufälliger Qualität bescheren.

Alle weiteren Details zum Update 16 gibt es auf der offiziellen Seite von Bethesda.

Update: Inzwischen hat Bethesda auch die vollständigen Patch Notes bereitgestellt.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x