Fallout 4 – Ankündigung endlich in diesem Jahr?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Ankündigung von ‚Fallout 4‘ könnte nur noch wenige Monate auf sich warten lassen, nachdem bereits mehrere mögliche Events verstrichen sind, bei denen man auf diese gehofft hat.

Nun soll es 2015 soweit sein, wie Jason Schreier, Redakteur beim bekannten Spielemagazin Kotaku, auf Twitter behauptet. Demnach seien ihm Infos zugetragen worden, dass Bethesda die offizielle Ankündigung in wenigen Monaten plant.

Ob dies nun alles stimmt oder nicht, kann derzeit nur spekuliert werden. Was der Sache etwas Glaubwürdigkeit verleiht ist, dass Kotaku schon des Öfteren bisher nicht angekündigte Spiele vorab geleakt hat, zuletzt Assassin´s Creed: Victory. Weiß man also auch dieses mal mehr als alle anderen?

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments