Fallout 4 – Ankündigung noch in weiter Ferne

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda hat Berichte dementiert, nach denen Fallout 4 auf der diesjährigen E3 hinter verschlossenen Türen gezeigt worden sein soll.

Die Ankündigung wird laut Pete Hines, Vice President Zenimax, dem Mutterkonzern von Bethesda, auch noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Zwar bestätigt man, dass die Bethesda Game Studios derzeit an einem neuen Projekt arbeiten, aber darüber zu sprechen oder zu Bestätigen, dass es sich dabei um Fallout 4 handelt, hält man für völlig unrealistisch. Das Projekt befände sich derzeit noch am Anfang, mit ein Grund, warum man nicht offen darüber spricht.

Zudem distanziert sich Bethesda davon, ihre Spiele im jährlichen Rhythmus zu veröffentlichen, da dies meist größere Projekte sind, die entsprechend viel Zeit benötigen. Auch daher wird man von einer verfrühten Ankündigung absehen.

[asa]B0064JVZCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments