Fallout 4 – Day One Patch & Review Embargo

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bethesda hat einen Day One Patch zu ihrem Rollenspiel ‚Fallout 4 bestätigt, der pünktlich zum Release in der kommenden Woche verfügbar sein wird.

Mit diesem werden wie üblich letzte Korrekturen am Spiel vorgenommen, die Bethesda jedoch noch nicht weiter ausgeführt hat. Insofern darf man sich noch überraschen lassen, was das Update 1.01 so mit sich bringt.

Darüber hinaus ist in etwa bekannt, wann mit den ersten Reviews zum Spiel zu rechnen ist, die im Fall von Fallout 4 erst ab dem Release-Vortag um 8 Uhr EST veröffentlicht werden dürfen. Wann jedes einzelne Review erscheint, sollen die Magazine laut Anweisung von Bethesda möglichst für sich behalten, wobei sich der Sinn daraus noch nicht wirklich erschließt.

Wer die letzten Tage bis zur Veröffentlichung überbrücken möchte, sollte sich den Launch-Trailer zu Fallout 4 zu Gemüt führen, den man am gestrigen Donnerstag veröffentlicht hat.

Fallout 4 ist ab dem 10. November erhältlich.

[asa]B012FFEXN2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments