Fallout 4 derzeit drastisch im Preis gesenkt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Passend zur anstehenden DLC-Welle von ‚Fallout 4‘ wurde das epische Rollenspiel von Bethesda drastisch im Preis gesenkt.

Ab sofort könnt ihr Fallout 4 in der Standardversion für nur 39,97 EUR erwerben, eine Ersparnis von satten 34 Prozent gegenüber dem ursprünglichen Preis. Zur Erinnerung – ab dem kommenden März erscheinen dann auch die größeren DLC-Inhalte, die Publisher Bethesda am gestrigen Dienstag vorgestellt hat und die sich nahtlos in eure bestehende oder erst noch beginnende Fallout 4-Erfahrung einfügen werden.

Passend dazu bietet sich natürlich der Season Pass an, der noch bis zum Ende des Monats zum regulären Preis erhältlich sein wird. Aufgrund einer geänderten DLC-Strategie wird dieser danach um 20 EUR im Preis angehoben. Also noch zuschlagen, wer Interesse daran zeigt.

[asa2 tpl=“Deal_Liste“]B00YSOD3RG[/asa2]
[asa2 tpl=“Deal_Liste“]B017JG6CS6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments