Fallout 4 derzeit drastisch im Preis gesenkt

Passend zur anstehenden DLC-Welle von ‚Fallout 4‘ wurde das epische Rollenspiel von Bethesda drastisch im Preis gesenkt.

Ab sofort könnt ihr Fallout 4 in der Standardversion für nur 39,97 EUR erwerben, eine Ersparnis von satten 34 Prozent gegenüber dem ursprünglichen Preis. Zur Erinnerung – ab dem kommenden März erscheinen dann auch die größeren DLC-Inhalte, die Publisher Bethesda am gestrigen Dienstag vorgestellt hat und die sich nahtlos in eure bestehende oder erst noch beginnende Fallout 4-Erfahrung einfügen werden.

Passend dazu bietet sich natürlich der Season Pass an, der noch bis zum Ende des Monats zum regulären Preis erhältlich sein wird. Aufgrund einer geänderten DLC-Strategie wird dieser danach um 20 EUR im Preis angehoben. Also noch zuschlagen, wer Interesse daran zeigt.

[asa2 tpl=“Deal_Liste“]B00YSOD3RG[/asa2]
[asa2 tpl=“Deal_Liste“]B017JG6CS6[/asa2]

Like it or Not!

0 0