Fallout 4 Entwicklung fast abgeschlossen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Entwicklung von ‚Fallout 4‘ ist laut Bethesda fast abgeschlossen, wie Pete Hines, Vice President of Bethesda Softworks, in einem aktuellen Interview erklärt.

Zudem ging man näher darauf ein, warum man das lang erwartete Rollenspiel erst so kurz vor seiner Veröffentlichung angekündigt hat, die in nicht einmal mehr fünf Monaten stattfindet. Zwar würde man sich so etwas viel öfter wünschen, um die Fans nicht erst mehrere Monate bis Jahre schmoren zu lassen, die meisten Publisher sehen in einer frühzeitigen Ankündigung aber die Möglichkeit, um das Interesse an einem Spiel noch weiter aufzubauen.

Mit ‚Fallout 4‘ sei dies aber nicht nötig gewesen, von dem man bei Bethesda glaubt, dass der Titel groß genug sei, um auch kurzfristig alle potenziellen Käufer anzusprechen. Wäre das nicht der Fall, wäre die Ankündigung wohl auch hier deutlich eher erfolgt.

Hier muss wohl jeder für sich selbst abwägen, ob eine langfristige Ankündigung eher gewünscht ist, bei der man ein Spiel bis zum Release ins kleinste Detail auseinandernimmt oder lieber schon morgen selbst spielen würde.

Fallout 4 erscheint 10. November 2015.

[asa]B00YSOD3RG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments