Fallout 4 – Entwicklung liegt in Bethesda´s Hand

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Auch wenn viele Fans von Fallout auf einen vierten Teil des Endzeit-Shooters warten, möchte Bethesda diesen weiterhin nicht bestätigen, geschweige denn offiziell ankündigen.

Ob eine weitere Fortsetzung kommt oder nicht, liegt alleinig in der Hand von Bethesda, wie jetzt noch einmal Chris Avellone von Obsidian äußerte. Man selbst hat darüber keinen Einfluss. Diese hatten den letzten Ableger Fallout: New Vegas umgesetzt und würden sich gerne an einem weiteren Teil versuchen, wie man schon vor einer Weile andeutete.

Bethesda selbst hat jüngste Gerüchte um eine geheime Präsentation auf der E3 zurückgewiesen und auch ein baldige Ankündigung ausgeschlossen. Bei Bethesda distanziert man sich von zu schnellen oder jährlichen Veröffentlichungen, wie es andere Publisher mit ihren erfolgreichen Marken handhaben. Das gilt auch für Fallout 4.

[asa]B0064JVZCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments