Fallout 4 – Gerüchte zum angeblichen Setting aufgetaucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Derzeit machen Gerüchte um das Setting von Fallout 4 die Runde, das offiziell noch gar nicht angekündigt wurde. Demnach hat sich Bethesda offenbar die an der Ostküste der USA liegende Stadt Boston ausgesucht.

Das behauptet zumindest ein User im reddit.com Forum, der aus Angst vor Jobverlust schreibt, dass Bethesda die Stadt derzeit genauer unter die Lupe nimmt und auch eine Verbindung zum Massachusetts Institute of Technology besteht.

Mehr möchte der anonyme User nicht verraten, weshalb man das Ganze noch als Gerücht einstufen muss. Weder ein Statement noch eine offizielle Ankündigung liegen derzeit von Bethesda hierzu vor.

[asa]B005VNV8KC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments