Fallout 4 Mods auf PlayStation 4 verschoben

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der Start der Mods für das Rollenspiel ‚Fallout 4‘ auf PlayStation 4 wird sich verzögern, wie Publisher Bethesda heute mitteilt. Ursprünglich sollte in dieser Woche der BETA Test dazu beginnen.

Ein neues Datum nennt man jedoch auch noch nicht, sondern verweist lediglich darauf, dass man sobald wie möglich über den neuen Zeitplan informieren wird.

Die Mods sind bereits seit Mai auf Xbox One verfügbar, haben auf PS4 allerdings vorab schon mit Einschränkungen in Bezug auf die Größe zu kämpfen, die hier auf 900MB beschränkt ist, während auf Xbox One ganze 2GB möglich sind. Hier wollte man allerdings auch mit Sony enger zusammenarbeiten, um dies noch zu optimieren.

[asa2]B0159XJHHY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments