Fallout 4 – Mods brauchen die Zustimmung von Sony

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ob es jemals die Mods zu ‚Fallout 4‘ in die PlayStation 4 Version des Endzeit-Rollenspiels schaffen werden, ist derzeit mehr als ungewiss.

Anders als auf dem PC müssen alle Inhalte für PlayStation durch Sony zertifiziert werden, aber im Fall von Fallout 4 sei laut Bethesda´s Todd Howard hier noch keine endgültige Entscheidung getroffen worden. Man selbst habe zwar die Hoffnung, die Mods auch auf PlayStation 4 zu ermöglichen, jedoch habe Sony hier das letzte Wort.

Sollte Sony die Mods zulassen, hätten Spieler die Möglichkeit, eigene Inhalte im Spiel zu erschaffen. Für den PC folgen die Mods bereits Anfang 2016, sowie später auch auf Xbox One.

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015.

[asa]B00YSOD3RG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments