Fallout 76 auf der PAX East mit Wastelanders & Double XP, neuer Patch online

Bethesda stellt heute die Pläne für das PAX East Event in der nächsten Woche vor, auf dem man sich auf zahlreiche Neuigkeiten um die Wastelanders-Erweiterung freuen kann. Außerdem steht ein neues Double XP Event auf dem Plan.

Mitglieder des Entwicklerteams von Fallout 76 werden am Freitag, dem 28. Februar um 20:00 Uhr MEZ auf der Bühne sein, um das kommende Wastelanders-Update näher zu beleuchten. Jeff Gardiner, Ferret Baudoin, Mark Tucker und Nate Purkeypile versorgen euch dann mit ein bisschen Wastelanders-Gameplay und gewähren Einblick in das Design und die Ästhetik der neuen Inhalte.

Teil der Präsentation ist unter anderem, wie Appalachia sich mit der Ankunft der Menschen verändert hat, es werden ein paar der Charaktere vorgestellt, neue Waffen gezeigt und noch vieles mehr. Zudem ist ein spezieller Podcast geplant, siehe Trailer unten.

Patch 1.2.7.26 und Double XP

In Vorbereitung auf Wasterlanders wird es in der nächsten Woche auch den Patch 17.5 geben, der kleinere Optimierungen vornimmt. Parallel dazu läuft ein Double XP Event, dessen Details wie folgt aussehen:

Macht euch vom 27. Februar bis 2. März nach Appalachia auf, um doppelt so schnell zu leveln – ob nun im Abenteuermodus, Nuclear Winter oder eurer privaten Welt. Damit ihr auch ja keinen Erfahrungspunkt verpasst, haben wir hier die Anfangs- und Endzeiten für euch.

Update: Bethesda hat inzwischen den offiziellen Changelog bereitgestellt. Zur Erinnerung auch noch einmal die geplanten Aktivitäten rund um das Pax Event.

DOPPELTE-EP-ZEITEN
  • Beginn: Donnerstag, 27. Februar, 18:00 Uhr MEZ
  • Ende: Montag, 2. Januar, 18:00 Uhr MEZ