Fallout 76 – Story spielt immer noch eine wichtige Rolle

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Noch immer ist nicht ganz klar, in welche Richtung das neue ‚Fallout 76‚ geht, das Bethesda vor wenigen Tagen offiziell angekündigt hat. Insider sprachen zunächst von starken Online-Elementen, was wohl nicht jedem Fan der Serie so recht ist.

Inzwischen hat man diese Aussagen wieder etwas korrigiert und behauptet, dass Fallout 76 weiterhin ein echtes Bethesda-Spiel mit einem klaren Fokus auf die Story sei, auch wenn es vermutlich einige Online-Elemente geben wird. Kotaku´s Jason Schreiner kommentiert dazu:

„Die zweite Sache ist, dass ich bezüglich dieses Spiels sehr optimistisch bin. Das Gerücht, das ich hörte (sowohl das erste als auch das zweite), ist, dass es wirklich cool, interessant und genauso Story-fokussiert ist wie jedes andere Bethesda Game Studios Spiel. Es könnte einen Multiplayer und Base-Building haben, aber hey, es ist immer noch ein Fallout-Spiel. Ich möchte keinen Hype für das Spiel entfachen, das ich nicht gesehen oder gespielt habe, aber ich möchte auch nicht, dass die Leute so verschlossen sind, dass sie die nächsten neun Tage jeden Tag auf Reddit verbringen, weil dieses Spiel nicht so ist wie die letzten drei.“

Damit scheinen alle Karten über Fallout 76 wieder offen zu sein, da man bei Kotaku wohl doch nicht so genau über das Spiel Bescheid weiß, wie anfangs behauptet und sich ebenfalls nur auf Gerüchte stützt.

Die Premiere von Fallout 76 findet am kommenden Wochenende auf dem Bethesda Showcase statt.

[amazon box=“B07DCN5RPQ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments