Fallout 76 – Vorschau auf das Update 12

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bethesda gewährt heute eine Vorschau auf das Update 12, welches man gegen Ende August veröffentlichen wird. Im Fokus stehen dabei diesmal vor allem dekorative Inhalte für eure C.A.M.P., darunter Kästen und Ständer, mit denen ihr eure liebsten Waffen, Magazine, Wackelpuppen, Schrottschätze und mehr präsentieren könnt.

Mit dem Patch 12 besucht man außerdem noch einmal Amtsgericht im Charleston Capitol, um das Innere des Gebäudes zu renovieren. Der Grundriss des Amtsgerichts wurde dazu überarbeitet, damit es besser zur Story passt, die ihr während der Questreihe „Schlüssel zur Vergangenheit“ aufdeckt. Außerdem wurden einige Notizen ergänzt, um euch mit etwas mehr Hintergrundinformationen zu versorgen.

Außerdem wird das Limit der Kronkorken auf 30.000 erhöht, damit ihr eure Verkaufsautomaten-Gewinne horten und auf den einen oder anderen teuren Gegenstand sparen könnt.

Abschließend werden eine Reihe von Balancing-Änderungen bei Nuclear Winter vorgenommen, die einige Waffen und Gegenstände aufmotzen, die bislang hinter den Erwartungen zurückblieben. Zugleich wird die Wirkung von ein paar Waffen abgeschwächt, die sich ein wenig zu stark anfühlten. Unter anderem plant man, die Effektivität von RadAways zu erhöhen, die Flächenschadenreichweite des Teslagewehrs zu reduzieren sowie Munitionskapazität und Nachladegeschwindigkeit von Unterhebelgewehren zu verbessern.

Alle Einzelheiten zum Update 12 gibt es dann wie gewohnt in den Patchnotes am Veröffentlichungstag.

[amazon box=“B07DQ1NKDL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments