Fallout 76 – Zwei neue Fraktionen mit Wastelanders

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Bethesda wird mit der großen Wastelanders-Erweiterung für ‚Fallout 76‘ auch zwei neue Fraktionen einführen, die man heute vorstellt. Neu sind demnach die Siedler und die Raider.

Was ihr von denen neuen Fraktionen erwarten könnt, verrät euch Bethesda nachfolgend im Detail:

Die Siedler

  • Früher war Paige Vorstand der Bauarbeitergesellschaft in Washington, D.C., jetzt führt er die Siedler an. Die Siedler sind ein fleißiges Trüppchen, das sich vorrangig aus Leuten zusammensetzt, die wissen, wie man eine Stadt aufbaut und sie am Laufen hält. Als die Kunde rumging, dass Appalachia eine willkommene Zuflucht für vom Ödland geplagte Seelen bietet, haben sie sich nach Appalachia aufgemacht. Schließlich haben sie sich in Spruce Knob niedergelassen und angefangen, sich etwas Platz zu schaffen und die dortigen Gebäude für ihre Zwecke zu nutzen – die Stadt nahm wieder Form an. Die Siedler tauften sie „Foundation“. Zwar sind die Siedler geborene Handwerker, doch die Herausforderungen Appalachias sind ihnen fremd. Es wäre sicherlich im Interesse beider Seiten, wenn ihr eure Erfahrungen miteinander teilt und euch gegenseitig unterstützt. Eine Hand wäscht schließlich die andere.

Die Raider

  • Den Raidern ist Appalachia gar nicht mal so fremd, denn einst war es ihre Heimat. Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass sie nicht gerade begeistert waren, als Leute in das Land zurückkehrten, das sie einst für sich beansprucht hatten. Anführerin Meg konnte natürlich nicht zulassen, dass man ihnen nahm, was rechtmäßig ihnen gehörte. So kehrten auch sie zurück und errichteten bei der abgestürzten Raumstation eine nicht zu verachtende Basis namens „Crater“. Unangekündigte Gäste können alles andere als eine herzliche Begrüßung erwarten. Wer also eine Audienz bei Meg und ihrer Bande will, muss sich was einfallen lassen.

Foundation und Crater sind komplett überarbeitete Orte, die es sich zu erkunden lohnt. Hier gibt neue Händler, Werkstätten und einen Haufen Leute, mit denen ihr plaudern könnt. Wie sie euch begegnen, hängt jedoch von eurem Ruf bei der Fraktion ab. Was das genau bedeutet und wie dieses neue Rufsystem funktioniert, verrät Bethesda in der kommenden Woche.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments