Fallout: New Vegas – Weitere DLC´s für dieses Jahr bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Laut Pete Hines von Bethesda wird es in diesem Jahr definitiv noch neue DLC´s für Fallout: New Veags geben. Bislang ist nur der Xbox360 exklusive „Dead Money“ DLC erschienen, aber laut Hines hätte man noch nie nur einen einzigen DLC für ein Spiel veröffentlicht.

„Ich glaube nicht, dass wir jemals ein Produkt hatten für das wir nur einen DLC veröffentlicht haben und danach nichts mehr. Wir supporten unsere Produkte sehr gerne. Wir machen dabei gerne einen guten Job und das ist mit nur einem DLC einfach nicht möglich.“

„Momentan ist es noch exklusiv für die Xbox 360. Das ist der einzige Ort wo man es spielen kann. Ich werde zu anderen Plattformen keinen Kommentar abgeben. Ich glaube wir werden einfach mal abwarten und sehen. Ich möchte dazu wirklich nichts sagen.“

Bleibt also abzuwarten, in wie weit PS3 Besitzer noch bei dem Spiel supportet werden.

Quelle: Gametrust

[asa]B003ISQQQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments