Fallout: Shadow of Boston – Bethesda beantragt Markenschutz

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Die Ankündigung des nächsten Fallout-Ablegers könnte nun unmittelbar bevorstehen, nachdem Bethesda einen entsprechenden Markenschutzeintrag hier in Deutschland vorgenommen hat.

Dieser lautet zwar nicht auf ‚Fallout 4‘, dafür aber auf ‚Fallout: Shadow of Boston‘, womit man sich wie viele andere Serien derzeit auch von den numerischen Sequels verabschieden könnte. Der Eintrag wurde am 27. Oktober offiziell eingetragen, mit Bethesda Softworks LLC als Inhaber.

Der Zeitpunkt könnte dabei kein Zufall sein. Womöglich gehört das Spiel zum Line-Up der PlayStation Experience im Dezember, bei der man von beispiellosen Ankündigungen und einem einmaligen Event spricht.

(Update)

Bethesda hat den Markenschutzeintrag inzwischen dementiert.

[asa]B003ISQQQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments