Fallout 4 – Erster Teil der S.P.E.C.I.A.L.-Filmreihe

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach der nuklearen Vernichtung könnte der Wiederaufbau unserer großen Nation nun eure Aufgabe sein. Aus diesem Grund hat Vault-Tec die S.P.E.C.I.A.L.Trainingsfilme entwickelt, damit ihr die sieben grundlegenden Attribute, die euch einfach S.P.E.C.I.A.L. machen, besser verstehet.

Stärke (Strength), Wahrnehmung (Perception), Ausdauer (Endurance), Charisma (Charisma), Intelligenz (Intelligence), Beweglichkeit (Agility) und Glück (Luck) – all diese Attribute haben einen Einfluss darauf, wie gut ihr an der Oberfläche überleben und sich entwickeln werdet.

Heute hat Bethesda den ersten Film dieser Reihe veröffentlicht, in dem es natürlich um Stärke gehen wird. Für den Fall, dass ihr diesen mit euren Mitbürgern teilen möchtet, wurde eine Verlinkung zu YouTube integriert. Schaut euch diese Materialien aufmerksam an, um euer Überleben sicherzustellen und zu entdecken, was euch S.P.E.C.I.A.L. macht.

[asa]B00YSOD3RG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments