Fallout 4: Far Harbor – Add-On bringt über 20 Spielstunden

By Patrick Held 1 comment
2 Min Read

In Kürze erscheint mit ‚Far Harbor‘ die nächste große Erweiterung zum Rollenspiel ‚Fallout 4‘, dessen Spielzeit jetzt von ersten Testern offenbart wurde.

In Far Harbor führt euch ein neuer Fall der Detektei Valentine auf die Suche nach einer jungen Frau und einer geheimen Synth-Kolonie. Reist von der Küste Maines zur mysteriösen Insel Far Harbor, wo höhere Strahlungswerte eine noch tödlichere Welt geschaffen haben. Erlebt den wachsenden Konflikt zwischen Synths, den Kindern des Atoms und den dortigen Stadtbewohnern. Wird es euch gelingen, Frieden nach Far Harbor zu bringen? Und zu welchem Preis?

Über 20 Stunden Spielzeit möglich

Während Bethesda bereits von der größten Landmassen sprach, die man jemals für ein Add-On entwickelt hat, sprechen erste Tester davon, dass man 20+ Stunden benötigen wird, um das Add-On vollständig abzuschließen. Die eigentliche Hauptquest dabei zwar als relativ kurz empfunden, dennoch wird man jede Menge damit zu tun haben jeden Map Marker aufzusuchen, alle Geheimnisse zu offenbaren, sowie gäbe es zahlreiche Nebenaufgaben zu erfüllen.

Insgesamt hat ‚Far Harbor‘ jede Menge zu bieten, jede Fraktion hat weitere Aufgaben für euch, die zudem einzigartig seien und multiple Enden haben. Ebenso werden einige einzigartige Belohnungen ausgeschüttet, die Waffen werden als großartig beschrieben, einschließlich einiger exzellenter Nahkampfwaffen.

Nuka World womöglich mit dabei

In den Codezeilen des Add-On fand man zudem Hinweise darauf, dass ‚Nuka World‘ womöglich ebenfalls dabei sein wird. Nuka World ist ein post-apokalyptischer Vergnügungspark mit Fahrgeschäften, Maskottchen und mehr. Bestätigt ist dies jedoch noch nicht und könnte auch lediglich eine Vorbereitung auf einen zukünftigen DLC sein oder schlichtweg verwaiste Codezeilen.

Fallout 4: Far Harbor wird ab dem 19. Mai erhältlich sein.

[asa2]B017JG6CS6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments