Fallout 4 – Live Stream & Termin zum Vault-Tec DLC angekündigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch in diesem Juli wird der nächste DLC für das Rollenspiel ‚Fallout 4‘ erscheinen, auf den Publisher Bethesda am morgigen Dienstag einen ersten Blick erlaubt.

Der Vault-Tec Workshop DLC erlaubt es dem Spieler, auch einzigartige Möbel-, Beleuchtungs- und Kunstobjekte erschaffen zu können,  mit denen ihr eure Siedlungen im Ödland aufwerten könnt. Wie man auf Twitter dazu ankündigt, wird es am 12. Juli, also bereits morgen, einen Live Stream dazu geben, den ihr über den offiziellen Twitch Kanal verfolgen könnt. Eine genaue Uhrzeit folgt erst noch.

Potenzielles Release-Datum zum finalen DLC

Auch ein potenzielles Release-Datum zum wirklich letzten DLC – Nuka World – für Fallout 4, wurde inzwischen gesichtet. Laut der offiziellen Steam App wird dieser am 30. August und somit spät möglichsten Termin erhältlich sein. Eine offizielle Ankündigung durch Bethesda dazu steht allerdings auch hier noch aus.

(Update)

Der DLC erscheint am 26. Juli, wie Bethesda im Rahmen des Live Streams bestätigt hat. Die Aufzeichnung dazu findet ihr dann wie gewohnt über den Link oben bei Twitch. Außerdem gibt es ein Tutorial Video dazu folgend:

[asa2]B0159XJHHY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments