Fallout 4 – Mod Support weiterhin in Arbeit, aber ohne Termin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda hat nochmals ein Update zum geplanten Mod Support für ihr Rollenspiel ‚Fallout 4‘ auf PlayStation 4 herausgegeben, der zuletzt auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

In einem Statement von Bethesda´s Pete Hines heißt es heute, dass man eng mit Sony zusammenarbeiten würde, aber noch nichts konkretes dazu sagen könne. Der Prozess befindet sich weiterhin in der Auswertung und sobald man Neuigkeiten dazu parat hat, wird man diese auch mitteilen. In gewisser Weise wiederholt man sich mit dieser Aussage in den letzten Wochen.

Der Mod Support wurde bereits im April für den PC realisiert, gefolgt von der Xbox One als BETA im Mai. Für PS4 sollte die BETA ursprünglich im Juni an den Start gehen, wurde auf den letzten Metern dahin jedoch abgesagt. Seitdem gibt es immer wieder die gleichen Updates, in denen es heißt, man würde noch daran arbeiten und bittet um Geduld.

[asa2]B017JG6CS6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments